Ausbildung zum spirituellen Heiler und zum spirituellen Lehrer

Nach unten

Ausbildung zum spirituellen Heiler und zum spirituellen Lehrer

Beitrag  Thomas Zumstein am Mo Mai 28, 2012 2:17 am

In dieser Ausbildung geht es um Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung,und um die Erweiterung Deiner Kompetenz im Umgang mit Menschen.

Du gehst durch eine Schulung Deiner eigenen Wahrnehmung zu mehr Selbstbewusstheit und Selbstverantwortung und lernst, Dir selbst ein freundschaftlicher Wegbegleiter zu sein.

Du entwickelst und vertiefst die positiven Eigenschaften einer spirituellen Lehrerin/ eines spirituellen Lehrers und Du erlernst praktische Fähigkeiten zu vielen lehrerspezifischen Themen, wie z.B. die Weitergabe von Einweihungen oder das Herstellen von Essenzen.

Da mir der faire und solidarische Umgang mit Menschen ein Anliegen ist, bilde ich mich weiter Smile Alles Liebe und Gute
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten