ich bin neu hier

Nach unten

Re: ich bin neu hier

Beitrag  Thomas Zumstein am Di Nov 03, 2009 3:12 pm

Liebe Bibsi

Ich hoffe, dass dir das Forum ein Portal ist, wo wir uns wirklich erkennen was wir sind. Nämlich: Liebe und Menschlichkeit.
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin neu hier

Beitrag  Daniela am Mo Nov 02, 2009 5:40 pm

Hi Bibsi

Natürlich von mir auch ein recht herzliches Willkommen.
Dieses Forum dient glaube ich jeder Person. Ist schön gestaltet und wir dürfen uns reger Diskussionskultur widmen.

Muss mich noch daran gewöhnen, Absätze bei den Formulierungen und Berichten zu machen. In einem Buchskript ist es schwerlich einfacher Very Happy

Daniela

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich bin neu hier

Beitrag  lifedream am Mo Nov 02, 2009 3:01 pm

hallo liebe bibsi,

ich heiße dich herzlich willkommen hier in diesem forum.

schreibe in ruhe deine fragen und du wirst bestimmt hilfe hier finden.
wünsche dir all das beim universum, wie du dir dein leben vorstellst. glaube fest daran und du wirst sehen, wie sich alles stück für stück in deinem leben nach deinen wünschen verändert.
freue dich jetzt schon auf die positiver veränderung die du anziehst.

unter buchempfehlungen kannst du dir auch die passenden bücher aussuchen, die dir bei der bestellung nützlich sein werden.

ich wünsche dir alles liebe
lifedream
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich bin neu hier

Beitrag  Thomas Zumstein am Mo Nov 02, 2009 2:50 pm

Herzlich Willkommen

Freue mich, ein neues Gesicht zu sehen Exclamation
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ich bin neu hier

Beitrag  bibsi am Mo Nov 02, 2009 2:47 pm

hallo liebe forumsgemeinde,

ich bin neu hier und bin durch zufall hier gelandet.
ich habe bestimmt 1000 fragen, aber erst mal möchte ich mich doch mal vorstellen.

ich bin bibsi und bin 44 jahre alt.
meine beziehung ist am scheitern und meine kinder sind längst flügge. trotzdem meinen sie, sie können sich bei mir alles erlauben und nehmen sich dinge raus, die mich dann doch ziemlich aufbrausen lassen.

ich muss mal schauen, wie ich das in die einzelnen bereiche unterbringe.

bis dahin
eure bibsi

bibsi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich bin neu hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten