Mithilfe - Besonders jetzt

Nach unten

Re: Mithilfe - Besonders jetzt

Beitrag  Thomas Zumstein am Mi Nov 25, 2009 12:28 pm

Kontodaten:

45-32034-4

IBAN: CH74 0900 0000 4503 2034 4
BIC: POFICHBXXX

Die restlichen Daten werden per PM weitergleitet
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mithilfe - Besonders jetzt

Beitrag  Thomas Zumstein am Mo Nov 02, 2009 3:13 pm

Einige von euch kennen bereits, das hoppen. Ich bitte um Hilfe! hier im Forum. Kurz gefasst geht es darum um der kleinen Sarah, die Tochter einer Bekannten aus Indien, die ausgerechnet als Baby einen schweren Unfall hatte bei dem sie schwer mit dem Kopf aufschlug. Ich möchte es nicht in dramatischen Worten schildern.

Die Familie von Sarah hat jetzt nicht nur emotionell einiges durchzustehen, die Therapierung der schweren Kopfverletzungen wird langfristig eine nicht unbeträchtliche soziale und finanzielle Belastung für sie darstellen.

Sarah, hat schon einiges an Anteilnahme erfahren, jetzt geht es aber um mehr als Anteilnahme, jetzt geht es um konkrete Hilfe: ich möchte euch um eine kleines hoppen für Sarah und ihre Familie bitten.

Wer gerne einen kleinen Beitrag für Sarah und ihre Familie leisten möchte kann eine Spende auf das im Anschluss genannte Konto überweisen - ich hoffe, dass auch vor der Weihnachtszeit mit seinen vielen Spendenaufrufen die Leute ein Herz für einen ganz konkreten Fall in unserem persönlichen Umfeld haben und nicht einfach wegsehen.

Unsere Familie hat sich mit der Familie abgesprochen, damit wir keine persönlichen Daten von ihr im Forum veröffentlichen müssen, wird ein Konto von mir verwendet, das ich derzeit so gut wie gar nicht in Verwendung habe. Die eingehenden Spenden werden selbstverständlich bis auf den letzten Cent und ohne Verzögerung von mir an die Familie von Sarah weitergeleitet.

Auch kleine Beträge helfen! Wenn viele von euch auch nur einen kleinen Betrag spenden kommt in Summe schon etwas zusammen! Ich würde mir wünschen, dass dieses Forum ganz konkret etwas bewegen kann...

Zuletzt von Thomas Zumstein am Sa Nov 28, 2009 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten