VorAhnungen

Nach unten

VorAhnungen

Beitrag  <RICHI> am Di Nov 03, 2009 3:53 am

Hey ihr Lieben,
ich bin verwirrt..der tag heute war pures chaos..ich hatte diese nacht einen traum in dem mein vater gestorben ist..im traum hat mich sein arbeitskollege angerufen und gesagt ich soll kommen er würde tot sein...ok,dachte ich..träume sidn schäume und ging zur arbeit ..meine mum fuhr mich und wirtranken davor noch einen kaffee...dabei gings mir auf einmal gar nicht mehr gut..ich fühle mich als ständ ich neben mir,ich dachte ich kippe um..mir war nicht schwindelig aber dieses taubheitsgefühl kam über mich...ich wusste ich kippe nicht um aber mir war als wär ih kurz davor..is schwer zu beschreiben..dann nahm mir was die luft.iuch sagte das meiner mutter und sagte ihr ich hätte das gefühl iwas passiert in nächster zeit und ich kann nciht sagen worum oder um wen es geht..die war beunruhigt..ichging dann zur arbeit ohne weiter zu reden...sie fuhr nach hause..
um 12 uhr klingelte das telefon auf meiner arbeitsstelle..meine mum erzählte mir,das mein avter sie angerufen hätte damit sie mich anruft um zu fragen ob alles ok mit mir sei weil seine uhr um punkt 10 uhr wohl stehn geblieben wär.kurz bevor er meine mutter anrief hätte die uhr wohl von alleine angefangen wieder zu laufen..so nun bin ich zu hause von der arbeit,mich hat das den ganzen tag beschäftigt und ich kann mir keinen reim darauf machen.bis jetzt ist aber auch noch ncihts schlimme spassiert aber ich schließ nicht aus das noch etwas kommt...kann mir irgendwer was dazu sagen?

<RICHI>

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten