Eure Erfolgsgeschichten

Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  Thomas Zumstein am Mo Nov 16, 2009 7:41 pm

hört sich gut an
lifedream schrieb:ein danke an das universum.

vor ein paar tagen hab ich gesagt, mir sind so viele wünsche mittlerweile schon erfüllt worden, jetzt hätte ich gerne einen fernseher.

gestern habe ich einen super tollen fernseher mit allem möglichen schnickschnack von meinem besten freund zum geburtstag geschenkt bekommen.

außerdem habe ich erfahren, dass es mit meinem wunsch nach veränderung in meinem job vorwärts geht.
es ist eine veränderung geplant. genaues weiß ich noch nicht.

und ein 3. wunsch wurde mir erfüllt.
dieser wunsch hat allerdings 2 jahre gedauert, obwohl es nur eine kleinigkeit war.
ich war schon lange hinter dem spiel tayü her, entweder war es immer ausverkauft oder ich hatte kein geld.
nun habe ich es auch zum geburtstag bekommen.

und ich habe etwas erfahren, was meinem größten wunsch näher kommt.
ich werde es herzlich entgegennehmen, wenn es soweit ist.

das mit dem job und auch das letztere habe ich mit hoppen unterstützt.
ich weiß, dass alles super wird.

jetzt werde ich noch eine weitere bestellung ins universum schicken.
ich wünsche mir, dass mein exmann endlich mit dem blöden rosenkrieg aufhört, mir meine ruhe gönnt und seine forderungen endlich einstellt, sowie die zahlungen an mich regelmäßig leistet.

ich danke dem universum, alles wird gut.
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

lieferungen eingetroffen

Beitrag  lifedream am So Nov 15, 2009 11:08 pm

ein danke an das universum.

vor ein paar tagen hab ich gesagt, mir sind so viele wünsche mittlerweile schon erfüllt worden, jetzt hätte ich gerne einen fernseher.

gestern habe ich einen super tollen fernseher mit allem möglichen schnickschnack von meinem besten freund zum geburtstag geschenkt bekommen.

außerdem habe ich erfahren, dass es mit meinem wunsch nach veränderung in meinem job vorwärts geht.
es ist eine veränderung geplant. genaues weiß ich noch nicht.

und ein 3. wunsch wurde mir erfüllt.
dieser wunsch hat allerdings 2 jahre gedauert, obwohl es nur eine kleinigkeit war.
ich war schon lange hinter dem spiel tayü her, entweder war es immer ausverkauft oder ich hatte kein geld.
nun habe ich es auch zum geburtstag bekommen.

und ich habe etwas erfahren, was meinem größten wunsch näher kommt.
ich werde es herzlich entgegennehmen, wenn es soweit ist.

das mit dem job und auch das letztere habe ich mit hoppen unterstützt.
ich weiß, dass alles super wird.

jetzt werde ich noch eine weitere bestellung ins universum schicken.
ich wünsche mir, dass mein exmann endlich mit dem blöden rosenkrieg aufhört, mir meine ruhe gönnt und seine forderungen endlich einstellt, sowie die zahlungen an mich regelmäßig leistet.

ich danke dem universum, alles wird gut.
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  Thomas Zumstein am So Nov 15, 2009 5:56 pm

@Anna
Ich gratuliere auch. Jetzt habe ich eine Erfolgsmeldung. Bratpfannen bestellt und normale Pfannen bekommen.
Danke Universum, obwohl es nicht Bratpfannen sind
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  lifedream am So Nov 08, 2009 2:57 pm

anna das ist einfach toll Smile gratuliere
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  Anna am Sa Nov 07, 2009 10:49 pm

Mein erster Wunscherfolg war ein Paar Schuhe: ich hab sehr kleine Füße und es ist ziemlich schwierig, dafür hübsche und passende Schuhe zu bekommen. Bisher habe ich oft Schuhe in Kindergröße oder Turnschuhe getragen, will aber nun doch ein bisschen "damenhafter" aussehen und endlich von diesen mädchenhaften Riemchenschuhen etwas mehr abkommen.
Für meine Arbeit, die mit viel Stehen und Laufen verbunden ist, brauche ich relativ flache Schuhe, wollte aber schon am liebsten Schuhe mit einem kleinen Absatz. Die Schuhe sollten auch noch hübsch sein, aber eben nicht zu elegant, weil ich sie ja zur Arbeit anziehen wollte und auch nicht zu übertrieben "tussig".
Nachdem ich hier im Ort vergeblich alle vier Schuhläden durchkämmt hatte, war ich fast am Verzweifeln - und hab es dann mit Wünschen probiert. Ein Paar damenhafte Schuhe mit kleinem Absatz zu einem Preis, den ich mir zwischendurch leisten kann.
Keine zehn Minuten später hatte mein Vater mich angerufen, ob ich nicht ins Gewerbegebiet vom nächstgrößeren Ort mitfahren möchte, er hätte dort etwas zu besorgen und ich könnte in der Zwischenzeit ein bisschen bummeln.
Im Gewerbegebiet gab es auch einen kleinen Schuhladen - und schon das dritte Paar Schuhe, das ich in der Hand hatte, hat perfekt gepasst: Schlichte hellgraue Damenschuhe mit einem etwa 2cm hohen schmalen Absatz - und auf 19,00€ heruntergesetzt. Nach einem Tag Einlaufen haben sie dann auch perfekt gesessen und gehalten haben sie bis heute (ein Jahr später!)...

Die zweite Wunscherfüllung ist mir eigentlich erst jetzt richtig klar geworden, obwohl sie schon fast ein halbes Jahr her ist:

Wir hatten uns für unser Projekt einen passenden Produzenten gewünscht, der das Projekt gemeinsam mit uns verwirklichen könnte. Als unser "Traumproduzent", ein erfolgreicher und renommierter Produzent aus Hamburg, der schon früher für unser Projekt gearbeitet hatte, uns abgesagt hatte, hatte ich schon fast Zweifel, ob es tatsächlich funktionieren könnte.
Aber dann sind wir auf ihn gestoßen: den perfekten Produzenten:
Offen für unser Projekt, begeistert von den Unterlagen, ebenfalls in der Materie und mit der Produktion erfahren und - was wir erst später festgestellt hatten - er hatte auch die Story entworfen und begonnen, auf der unsere Fortsetzung aufbaut! (Der erste Produzent hatte diese Story dagegen völlig außer Acht gelassen...)
Wenn das nicht eine Wunscherfüllung ist...!!!

Grüßle,
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  lifedream am Sa Nov 07, 2009 3:24 pm

wow das ist toll
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  Thomas Zumstein am Sa Nov 07, 2009 3:22 pm

Ich habe heute einen Gewinn mit einem Rubbellos gewünscht. Ich gewann das zehnfache des Einsatzes Cool


Zuletzt von Admin am Sa Nov 07, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  lifedream am Sa Nov 07, 2009 2:37 pm

schreibt doch hier einfach mal eure erfolgsbestellungen rein. es macht allen mut, wenn man tolle erfolgsstorys liest.
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Erfolgsgeschichten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten