Lotto-Hoppen-Rakete

Nach unten

Re: Lotto-Hoppen-Rakete

Beitrag  Thomas Zumstein am So Nov 08, 2009 3:57 pm

Wenn ich das Lottogeistlein wär und nicht ankommen will, dann deshalb, weil das Fass der Fülle noch nicht zu ist und wie ein Trichter wirkt. Ich würde die Dankbarkeit und den Segen nicht sehen. Ich verzeihe und vergebe mir dafür. Ich werde angezogen.
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lotto-Hoppen-Rakete

Beitrag  Gast am So Nov 08, 2009 3:20 pm

Hallo Zusammen

Ich habe gedacht, jeden Freitag und Dienstag ein Gemeinsam-Hoppen für Lottogewinne zu machen:

Wenn ich mir den Lottogewinn noch nicht angezogen habe, dann deshalb, weil ich mich in Dankbarkeit und Fülle noch nicht zu sehen vermag. Ich verzeihe und vergebe mir. Ich ziehe jetzt in Dankbarkeit jeden Gewinn an, ob es jetzt um Lotto oder sonstige Losveranstaltung handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten