helmut ist krank

Nach unten

helmut ist krank

Beitrag  lifedream am Di Nov 10, 2009 5:21 pm

helmut ist ein lieber freund von mir. er hat mir heute mitgeteilt, dass er die grippe hat und nicht auf meinen geb. kommen kann.
ich möchte für ihn hoppen und hoffe ich hoppt fleißig mit, damit er schnell gesund wird und doch kommen kann.

womit hat sich helmut die krankheit angezogen?
ich an seiner stelle hätte mir die krankheit angezogen, weil ich evtl. gefühle habe, die ich nicht unter kontrolle habe, ich weiß nicht genau was ich will.
ich brauche zeit zum überlegen.
ich habe angst vor der langen reise, weil ich dann weit von zu hause weg bin und mich nicht um alles kümmern kann, was hier so abläuft.
die krankheit lässt mich einsam sein, ich habe angst vor neuen kontakten.
ich verzeihe mir
ich liebe mich.


womit hab ich mir die situation angezogen, dass helmut nun krank geworden ist?
ich habe mir gedanken gemacht, dass jemand absagen könnte. ich hatte bedenken wegen der grippewelle. ich habe mir selbst nicht getraut und war mir nicht sicher, weil ich helmut das erste mal begegnen würde. ich hatte selbstzweifel trotz meiner freude.
ich verzeihe mir
ich liebe mich.
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hoppen für einen Kranken

Beitrag  Thomas Zumstein am Di Nov 10, 2009 5:11 pm

Wenn ich mir die Krankheit erschaffen hätte, dann deshalb, weil meine Energie zu kurz kommt und mein Körper auf Ruhe gestellt hat. Ich verzeihe und vergebe mir dafür. Ich habe ab jetzt Energiesegen
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten