Chefredakteur Thomas Zumstein

Nach unten

Chefredakteur Thomas Zumstein

Beitrag  Thomas Zumstein am Do Jan 21, 2010 5:03 pm

Der Schweizer Journalist Thomas Zumstein wird Chefredakteur des Schweizers Online- Magazin DasJournal welches von Darko Simunko mit dem österreichischen DasJournal.at publiziert wird. Der 37-jährige Journalist und Geschäftsinhaber der www.samuzmedia.info, Thomas Zumstein kann eine steile und grosszügige Karriere im Journalismus vorweisen. Mit dem Titel „Robin Hood der Medien“, hat er sich einen internationalen Namen gemacht. Das Journal, ein Ziel seiner Karriereplanung? «Nein, es kommt auf ihn zu, ohne dass er krampfhaft danach streben muss», sagt Zumstein, Er sei ein «unabhängiger und nach allen Seiten kritischer Journalist, sehr gut vernetzt in der Schweizermedienlandschaft, ein Teamplayer».
Als Chefredakteur muss er das Online-Journal spätestens ab März 2010 aus managen. «Es ist für mich ein neuer Beruf, eine positive und verheissungsvolle Herausforderung», sagt Zumstein.
Zumstein sieht als seine Hauptaufgabe, »die Glaubwürdigkeit des Journalismus in einem Online-Magazin in der öffentlichen Wahrnehmung festigen«. »Wir werden uns auf den Kern konzentrieren: ein informatives, relevantes und innovatives Magazin zu machen, das die Vielfalt unserer Gesellschaft widerspiegelt”, sagt Zumstein

Die Realität ist da um mein Leben zu leben. Ich liebe mich und vergebe mir
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten