Träume und Realität

Nach unten

Re: Träume und Realität

Beitrag  Thomas Zumstein am Mo Nov 02, 2009 12:55 pm

Ich stelle die These auf, dass Traum und Realität gar nicht unterscheidbar sind. Jeder Traum verwirklicht sich in irgend einer Weise. Wir trainieren im Traum unser Unterbewusstsein.
Viel Vergnügen bei den Träumen
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Träume und Realität

Beitrag  lifedream am Mo Nov 02, 2009 12:53 pm

hallo eric,

dein traum möchte dir etwas sagen.
du bist verwirrt und suchst nach lösungen, die dich belasten. daher auch der traum von den strafzetteln. du hast ein schlechtes gewissen wegen irgendetwas. dieses belastet dich und das auto deutet darauf hin, dass du es loslassen möchtest.

du nimmst den traum so real wahr, dass du die erfahrung machen kannst, daran zu arbeiten.
suche in deinem bewusstsein nach dem problem und versuche es mit ho'oponopono zu lösen.

ich wünsche dir ganz viel erfolg bei der lösung.

lieben gruß
lifedream
avatar
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 58

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Träume und Realität

Beitrag  Gast am Mo Nov 02, 2009 12:46 pm

Heute ist es mir wieder einmal passiert, dass ich Traum und Realität nicht auseinanderhalten konnte...
Ich habe mein komplettes Auto nach zwei Strafzetteln durchsucht, in der absoluten Sicherheit, diese in der letzten Woche durch Falschparken erhalten zu haben--erfolglos...
Gerade wenn ich Stress habe oder unruhig Schlafe passiert mir das mit zunehmender Häufigkeit, dass ich mich beim Aufwachen zwar nicht mehr erinnere geträumt zu haben, aber Träume und Realität nicht voneinander trennen kann...
Das hinterlässt mir das verunsichernde Gefühl von totaler Verwirrung und Orientierungslosigkeit...

Kennt ihr das auch??
Wie kann ich die Realität von dem Traum abgrenzen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Träume und Realität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten