Die Energie des grosszügigen Denkens

Nach unten

Re: Die Energie des grosszügigen Denkens

Beitrag  Thomas Zumstein am Sa Nov 14, 2009 11:22 am

Ich weiss, dass ich ein Sozial- und Charisma-Magnet bin. Meine Wünsche werden erfüllt. Ich kann überzeugen und wachsen. Was ich will, das erreiche ich.
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Energie des grosszügigen Denkens

Beitrag  Thomas Zumstein am Fr Nov 13, 2009 8:03 pm

Ich bin juristisch, finanziell, gesundheitlich, wirtschaftlich und sozial frei, wie ein wilder freier Adler. Alle Blockaden lösen sich auf. Ich bin mit innerer Fülle und Reichtum gesegnet.
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Energie des grosszügigen Denkens

Beitrag  Thomas Zumstein am Fr Nov 13, 2009 7:46 pm

Ich denke in Fülle und in Reichtum. Ich bin mir bewusst, dass alles was ich denke, vom Unterbewusstsein manifestiert und erfüllt wird. Dieses grossartige Geschenk ist in mir.
avatar
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Energie des grosszügigen Denkens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten