Das positive Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher von Wladimir Lindenberg

2 verfasser

Nach unten

Bücher von Wladimir Lindenberg Empty Re: Bücher von Wladimir Lindenberg

Beitrag  Thomas Zumstein Sa Nov 07, 2009 9:21 pm

Werde ich einmal in der Bibliothek besorgen und dir von meinem Eindruck berichten.
Thomas Zumstein
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

https://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bücher von Wladimir Lindenberg Empty Bücher von Wladimir Lindenberg

Beitrag  Anna Sa Nov 07, 2009 9:09 pm

Wladimir Lindenberg war ein russischstämmiger Arzt, der bis etwa 1997 in Berlin als Neurologe und Seelenarzt praktiziert hat.
Neben seiner Tätigkeit als Arzt hat er viele künstlerische Arbeiten, überwiegend spirituelle Motive, geschaffen, einige seiner Werke und auch andere Exponate können übrigens im "Wladimir Lindenberg Zimmer" in der Heimatstube in Berlin-Reinickendorf besichtigt werden.

Neben seiner künstlerischen und medizinischen Tätigkeit hat Lindenberg aber auch einige Bücher geschrieben.

Lindenberg war russisch-orhodox, aber auch offen für andere Religionen und Glaubensrichtungen und ein sehr spiritueller Mensch. Viele seiner Bücher handeln von seinen Erfahrungen mit Spiritualität.

Empfehlen kann ich euch vor allem folgende Bücher von ihm:

Gottes Boten unter uns in dem er über seine vielfältigen Erfahrungen mit Engeln schreibt.

Marionetten in Gottes Hand - dieses Buch handelt von seiner Kindheit im russisch-orthodoxen Russland vor der großen Revolution.

Bobik begegnet der Welt - dieses Buch ist fast schon eine Fortsetzung der "Marionetten" und handelt von den Erlebnissen des heranwachsenden Wladimir Lindenberg, die er auf verschiedenen Reisen mit seiner Mutter hatte.

Die Bücher sind sehr schön geschrieben und gut zu lesen!

LG,
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten