Das positive Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, freue mich hier sein zu dürfen

3 verfasser

Nach unten

Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Empty Re: Hallo, freue mich hier sein zu dürfen

Beitrag  Thomas Zumstein So Nov 08, 2009 4:17 pm

Dankeschön für die nette Begrüssung und die schöne Gestaltung

Herzlich Willkommen

Fühl dich wohl bei uns
Thomas Zumstein
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

https://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Empty Re: Hallo, freue mich hier sein zu dürfen

Beitrag  lifedream So Nov 08, 2009 4:15 pm

herzlich willkommen kerstin,

schön, dass du meiner einladung gefolgt bist.
ich sehe schon, wir sind jetzt schon eine tolle kleine gemeinde hier und ich weiß, dass wir uns gegenseitig sehr viel hilfe geben können.

das mit deinen karten find ich toll und ich habe sogar extra eine seite dafür angelegt.
ich könnte direkt eine karte gebrauchen mit ganz viel positiver energie.

wenn du bei ho'oponopono liest, siehst du mein problem, dass mich doch ziemlich belastet.
vielleicht kannst du ja auch für mich mithoppen.
ich liebe meinen sohn und möchte frieden in meiner familie, auch wenn es ums geld geht.

so jetzt bin ich abgeschweift vom willkommensgruß Wink
kerstin ich wünsche dir hier gute gefühle und viele gute freunde.

alles liebe
lifedream
lifedream
lifedream
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Empty Hallo, freue mich hier sein zu dürfen

Beitrag  Kelly1 So Nov 08, 2009 4:09 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen. Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Tiamo11
Liebe lifedream vielen herzlichen Dank für deine liebe Einladung.

Ich heiße Kerstin und bin 41 Jahre jung, bin geschieden und hab eine Tochter - sie ist mein Sonnenschein.
Ich bin noch auf der Suche nach meiner inneren Mitte, bin aber auf dem besten Weg dahin, sie zu finden.

Ich habe mein Lächeln schon wieder gefunden und das mit Hilfe von lieben Menschen und viel positiver Energien.
Ich liebe Affirmationen, denn diese positiven Sätze helfen mir jedesmal wieder aus einer Krise oder aus einem Stimmungstief.
Ich schreibe selber kleinen Büchlein über Positives Denken und Affirmationen.

Ich gehe den Weg des Lichtes und freue mich darauf, vielen netten und positiven Menschen zu begegnen.

Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Engel-15 Ich lege auch Engelskarten, die ich Euch gerne im Thread Kartenlegen anbieten möchte.
Ich sende Euch auch sehr gerne positive Energie Botschaften.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Smilie14


Alles liebe für Euch
Kelly sunny


Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Gif_zw13 lächle und du bekommst ein Lächeln zurück
Kelly1
Kelly1

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Hallo, freue mich hier sein zu dürfen Empty Re: Hallo, freue mich hier sein zu dürfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten