Das positive Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit Skinheads

Nach unten

Probleme mit Skinheads Empty Re: Probleme mit Skinheads

Beitrag  Thomas Zumstein Sa Nov 14, 2009 8:00 pm

Obwohl ich Probleme mit Skinheads habe, darf ich folgende Affirmationen und Glaubenssätze haben:
Ich bin ein Geschenk • Liebe schuf alle • Das Göttliche besteht in allem • Ich sehe das Göttliche in allem • Gutes existiert in allen • Ich sehe Gutes in allen • Leben ist ein Wunder • Es ist okay, dass die Absicht die Energie lenkt • Leben ist wundervoll • Es ist okay, fürsorglich zu sein • Ich bin achtungsvoll • Ich bin positiv • Ich bin überzeugt • Ich bin ausgeglichen • Ich lebe in Frieden • Ich lebe in Harmonie • Ich lebe im jetzt • Im Jetzt ist alles was ist • Ich habe alles, was ich brauche • Ich bin frei von Begrenzungen • Ich erreiche das Höchste • Ich verstehe • Ich liebe bedingungslos • Ich bin frei von Erwartungen • Alles fließt • Ich bin dem Leben gegenüber offen • Ich bin ewig • Ich akzeptiere mich • Ich bin großartig • Ich bin bereit • Ich bin weise • Ich bin vollkommen • Ich bin genug • Ich bin genügsam • Ich bin gut • Ich bin freudig • Ich bin glücklich • Ich habe Humor • Ich lache • Ich bin stark • Ich werde geliebt • Ich liebe • Ich bin frei • Ich akzeptiere • Ich akzeptiere Gnade • Ich lebe in Gnade • Gnade ist Vergebung • Ich teile • Ich bin fürsorglich • Alles hat seinen Sinn • Meine Absicht lenkt die Energie • Ich bin ein Geschenk • Liebe schuf alle • Das Göttliche besteht in allem • Ich sehe das Göttliche in allem • Gutes existiert in allen • Ich sehe Gutes in allen • Leben ist ein Wunder • Es ist okay, dass die Absicht die Energie lenkt • Leben ist wundervoll • Es ist okay, fürsorglich zu sein • Ich bin achtungsvoll • Ich bin positiv • Ich bin überzeugt • Ich bin ausgeglichen • Ich lebe in Frieden • Ich lebe in Harmonie • Ich lebe im jetzt • Im Jetzt ist alles was ist • Ich habe alles, was ich brauche • Ich bin frei von Begrenzungen • Ich erreiche das Höchste • Ich verstehe • Ich liebe bedingungslos • Ich bin frei von Erwartungen • Alles fliesst • Ich bin dem Leben gegenüber offen • Ich bin ewig • Ich akzeptiere mich • Ich bin großartig • Ich bin bereit • Ich bin weise • Ich bin vollkommen • Ich bin genug • Ich bin genügsam • Ich bin gut • Ich bin freudig • Ich bin glücklich • Ich habe Humor • Ich lache • Ich bin stark • Ich werde geliebt • Ich liebe • Ich bin frei • Ich akzeptiere • Ich akzeptiere Gnade • Ich lebe in Gnade • Gnade ist Vergebung • Ich teile • Ich bin fürsorglich • Alles hat seinen Sinn • Meine Absicht lenkt die Energie • Ich bin frei von Angst • Ich bin frei von Wut • Ich vergebe mir selbst • Ich vergebe allen anderen • Mir wird vergeben • Es ist okay besser zu sein als Papi • Mami und ich sind eins

Vielen Dank Universum.
Thomas Zumstein
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

https://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Probleme mit Skinheads Empty Probleme mit Skinheads

Beitrag  Thomas Zumstein Sa Nov 14, 2009 3:28 pm

Ich habe seit 2004 Probleme mit Skinheads. Sie haben Strafanzeige wegen Verleumdung gemacht.
Jetzt bin ich wegen generalisierten Angstzuständen und Depressionen krankgeschrieben. Da ich als selbstständiger Journalist arbeitete habe ich jetzt kein Einkommen. Ausser der Invaliden-Rente.
Meine Anwältin kann mich bei der Strafsache verteidigen. Jedoch nicht bei einer Zivilklage. Dieses Honorar würde mehrere zehntausend CHF kosten.

Bitte helft mir mit hoppen. Vielen Dank
Thomas Zumstein
Thomas Zumstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 01.11.09

https://hoppen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten